ÖTSCHER:REICH Station Dirndl

Aus DirndlWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Dirndltal und seine Dirndln nennt sich die ÖTSCHER:REICH Station im Pielachtal im Rahmen der Landesausstellung 2015. Bei der Familie…“)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 1 dazwischenliegende Version mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Das [[Dirndltal|Dirndltal]] und seine [[Dirndl|Dirndln]] nennt sich die ÖTSCHER:REICH Station im Pielachtal im Rahmen der Landesausstellung 2015. Bei der Familie Josef und Melanie Fuxsteiner und der Familie Karl und Maria Braunsteiner beginnt für die Besucher die Entdeckungsreise zu den glutroten Dirndln im Pielachtal. Bei der ÖTSCHER:REICH Station erwartet die Besucher eine Führung durch den Betrieb, eine Dirndlwanderung und eine Verkostung von verschiedenen Dirndlprodukten.  
+
Das Dirndltal und seine [[Dirndl|Dirndln]] nennt sich die ÖTSCHER:REICH Station im Pielachtal im Rahmen der Landesausstellung 2015. Bei der Familie Josef und Melanie Fuxsteiner und der Familie Karl und Maria Braunsteiner beginnt für die Besucher die Entdeckungsreise zu den glutroten Dirndln, wo die Wildfrüchte noch den Alltag bestimmen. Bei der ÖTSCHER:REICH Station erwartet die Besucher eine Führung durch den Betrieb, eine Dirndlwanderung und eine Verkostung von verschiedenen Dirndlprodukten.  
==Kontakt==
==Kontakt==
Zeile 16: Zeile 16:
|3203 Rabenstein an der Pielach, Warth 4
|3203 Rabenstein an der Pielach, Warth 4
Tel.: +43(0)2722/7268
Tel.: +43(0)2722/7268
-
[mailto: diebraunis@aon.at diebraunis@aon.at]
+
 
 +
[mailto:diebraunis@aon.at diebraunis@aon.at]
|}
|}
[[Kategorie:Veranstaltung]]
[[Kategorie:Veranstaltung]]

Aktuelle Version vom 3. August 2015, 13:17 Uhr

Das Dirndltal und seine Dirndln nennt sich die ÖTSCHER:REICH Station im Pielachtal im Rahmen der Landesausstellung 2015. Bei der Familie Josef und Melanie Fuxsteiner und der Familie Karl und Maria Braunsteiner beginnt für die Besucher die Entdeckungsreise zu den glutroten Dirndln, wo die Wildfrüchte noch den Alltag bestimmen. Bei der ÖTSCHER:REICH Station erwartet die Besucher eine Führung durch den Betrieb, eine Dirndlwanderung und eine Verkostung von verschiedenen Dirndlprodukten.

Kontakt

1. Dirndltaler Dirndlmanufaktur & Destillerie Familie Fuxsteiner
3204 Kirchberg an der Pielach, Tradigistgegend 17

Tel.: +43(0)664/8 737 392

brennerei.fuxsteiner.at

Kontakt

Familie Karl und Maria Braunsteiner
3203 Rabenstein an der Pielach, Warth 4

Tel.: +43(0)2722/7268

diebraunis@aon.at

Meine Werkzeuge
Dirndltaler Wissensbasis